
Eine bewegende Vernissage, ein konstruktives Netzwerktreffen und ein bereichernde Ausstellungstage liegen hinter uns.
Vielen herzlichen Dank an alle interessierten Besucher:innen, an Daniel Bogner, Bürgermeister der Gemeinde Weissach im Tal, Thilo Ortmann, Sternenkindfotograf, die Musiker:innen Andrea Lamm, Rose Klein und Hendrik Schlurike sowie alle ehrenamtlichen Begleiter:innen, die unsere Vernissage zu einem gelungenen Abend mit vielen berührenden Momenten gemacht haben.
Die Fotografien der Dein-Sternenkind Stiftung zeigen die Einzigartigkeit und Würde der kleinen Menschen, die für immer Spuren in den Herzen ihrer Familien hinterlassen. Sie erzählen von Liebe, von Abschied und von der stillen Kraft des Erinnerns, die auch durch das Aufschreiben des Namens der Kinder sichtbar wurde, die wir in unseren Herzen tragen.
Ein großes Dankeschön geht zudem an die Klinikseelsorge, die Schwangerenberatung, die Hebammen, Sternenkindfotograf:innen, Traumafachberatenden, Trauerbegleitenden und Mitarbeitenden der Frühen Hilfen, die sich heute Morgen auf den Weg gemacht haben, um sich zu vernetzen, damit wir gemeinsam Sternenkindfamilien auf ihrem Weg bestmöglichst unterstützen können.














