Spendenuebergabe Rewe und OB Friedrich

Am Samstagvormittag, 3. Juli 2021, saß Oberbürgermeister Maximilian Friedrich im REWE-Markt in der Blumenstraße in Backnang an der Kasse und hat die Einkäufe über den Scanner gezogen. Durch die Hilfe der Kunden hatte er nach nur einer Stunde über 1.000 € in seiner Kasse. Die Einnahmen wurden von Herrn Geladaris, dem Marktinhaber, spontan verdoppelt. So konnte er zusammen mit dem Oberbürgermeister einen Scheck über 2.661,28 € für den Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum überreichen. Jürgen Müller nahm den Scheck freudig und sehr gerne entgegen. Wir danken Herrn Oberbürgermeister Friedrich für sein Mitwirken und Herrn Geladaris für die großzügige Spende.

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Jubiläumsbroschüre

jubilaeumsbroschuere

Kalender

Kalender

Postkartenset

januar

Wohnungssuche

Sie haben eine freie Wohnung? Vielleicht sogar barrierefrei?

Immer wieder suchen unsere begleiteten Familien dringend eine neue Wohnung. 
Gerne dürfen Sie sich bei uns melden und mit uns Kontakt aufnehmen. 
Für weitere Informationen melden Sie sich bitte unter der
Nummer: 0 71 91 / 37 3 23 32
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!

Unsere Unterstützer
Aktuelles

21. Mai 2021 - Von Trauermonstern, Tränen und dem Lebenswert

trauermonster

Gerne wollen wir Ihnen einmal wieder einen Einblick in unsere Jugendtrauergruppenarbeit geben. Viele wertvolle Treffen liegen hinter uns Mitarbeiterinnen und den teilnehmenden Jugendlichen, bei denen Mama, Papa oder der Bruder verstorben sind.

Weiterlesen ...