Wie bereits seit vielen Jahren haben die Frauen der Bastelgruppe des Tennisclubs Burgstetten auch im herausfordernden Jahr 2020 fleißig gehäkelt, ausgeschnitten, gefaltet, genäht, geklebt und trotz abgesagtem Weihnachtsmarkt ihre Produkte, die nicht nur in Burgstetten, sondern sogar in Hamburg und Salem hergestellt wurden, verkauft. In diesem Jahr war der stundenlange Einsatz von ganz besonderen Gedanken und Gefühlen begleitet. Widmeten die Frauen ihre Bastelarbeiten doch der im Mai verstorbenen Bastelfreundin Renate Dietrich. 

Voller Stolz konnten nun Annegret Zielinski, Ulla Weberpals, Ingrid Siegel, Evi Obermüller, Maggie Konstantin, Margret Greiner und Renate Fischer dem Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum ganze 1200 Euro überweisen. Die schon zur lieben Gewohnheit gewordene, lustige Kaffeerunde musste in diesem Jahr coronabedingt leider ausfallen.

Wir danken den engagierten Frauen von Herzen für ihren Einsatz, für ihr großes Interesse für unsere Arbeit, ihre jahrelange Treue und für ihr Herz für unsere begleiteten Familien.

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Kalender

Kalender

Postkartenset

januar

Wohnungssuche

Sie haben eine freie Wohnung? Vielleicht sogar barrierefrei?

Immer wieder suchen unsere begleiteten Familien dringend eine neue Wohnung. 
Gerne dürfen Sie sich bei uns melden und mit uns Kontakt aufnehmen. 
Für weitere Informationen melden Sie sich bitte unter der
Nummer: 0 71 91 / 37 3 23 32
oder schreiben Sie uns eine E-Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vielen lieben Dank für Ihre Unterstützung!