„Wir wollen anderen Kinder eine Freude bereiten“, das war das Anliegen der Schüler*innen der Klasse 4b der Albert-Schweitzer-Schule in Fellbach-Schmiden.

Da aufgrund der aktuellen Lage der geplante Schullandheimaufenthalt der Schüler*innen leider nicht stattfinden durfte, hat sich die Klasse gemeinsam mit ihrer Lehrerin Claudia Tries und den Elternvertreter*innen überlegt, was mit dem bereits eingesammelten Geld geschehen soll. Schnell war allen Beteiligten klar, dass sie damit andere Kinder unterstützen wollen.

Ein herzliches Dankeschön sagt der Kinder-und Jugendhospizdienst Sternentraum nun an alle Schüler*innen und Eltern der Klasse 4b. Wir freuen uns sehr über die stolze Summe von 400 Euro und wünschen den Schüler*innen nun erholsame Ferientage und einen guten Start in den neuen Schulen im September. 

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Kalender

Kalender

Postkartenset

januar

Unsere Unterstützer
Aktuelles

06. Oktober 2020 - Was hilft?

stoppschild

STOP – diese Aussagen oder Fragen gehen für uns gar nicht, haben uns tief verletzt, getroffen, traurig oder wütend gemacht.

Weiterlesen ...

12. Juli 2020 - Familiennachmittag

familiennachmittag

Wie feiert man einen Familiennachmittag in Zeiten von Corona?

Weiterlesen ...