DagobertWindolf

Dagobert Windolf, Experte für Orientteppiche aus Haubersbronn, stellt seit Längerem schon sein Wissen und seine Erfahrung in den Dienst der guten Sache. Er erbringt für seine Kunden seine Dienstleistung und spendet einen Teil der Einnahmen für das Schätzen an den Sternentraum. 

Seine Expertise, ob es sich um einen echten Teppich handelt, woher dieser kommt und ob es ein wertvolles Stück ist, kann gegen einen geringen Kostenbeitrag in Anspruch genommen werden.

Auch 2018 hat Dagobert Windolf diese wieder gesammelt, dann noch entsprechend aufgerundet und übergab 400 EUR an den Stiftungsrat der Stiftung Sternentraum, Ralf Bäuerle. 

Der Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum bedankt sich herzlich bei Herrn Windolf für sein soziales Engagement und die bemerkenswerte Spende, die diese schöne Aktion auch in 2018 wieder gebracht hat.

Herzlichen Dank für die Unterstützung und Verbundenheit zu uns und unserer Arbeit im Hospizdienst.

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Paypal

Spenden via Paypal Logo

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Welzheimer Straße 42
71554 Weissach im Tal

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Anfahrt

 

 

Bei Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen Sie die Haltestelle Unterweissach Edeka, das „Haus der Gesundheit“ befindet sich von der Haltestelle aus in Laufnähe (130m).

 

Bei Anfahrt mit dem Auto finden Sie Parkplätze vor dem Haus. 

 

Sie finden unsere neuen Räume im „Haus der Gesundheit“, im Rombold-Areal, im 2. Obergeschoss.

Unsere Unterstützer:innen
Aktuelles

Gute Fahrt!

Gute Fahrt

"Ein dreiviertel Jahr war unser Sohn mit diesem Auto unterwegs. Es brachte ihn in die Schule und in die Wilhelma. An den Ebnisee, zum Familiennachmittag von Sternentraum, zum Fackellaufen und zum Weihnachtsbaum aussuchen. 

Weiterlesen ...