Leider mussten wir bei unserer diesjährigen Weihnachtsfeier mit unseren ehrenamtlichen Begleiter:innen Abschied nehmen von Simone Hascher, die seit dem 1. Juni 2017 als Koordinationsfachkraft unseren Dienst bereichert hat.
2019 hat sie zusätzlich die Trauergruppe für verwitwete Mütter und Väter mit viel Herzblut konzipiert, initiiert und geleitet.
Mit einem Medley an Liedern über „Engel“ von Johannes Oerding, „Sag einfach ja“ von Tim Bedzko, „Bestandsaufnahme von Julia Engelmann, „Der Weg“ von Herbert Grönemeyer, „Ain´t no sunshine“ von Bill Whithers,“Irgendwann ist jetzt“ von Max Giesinger, „Ich wünsch dir“ von Sarah Connor, „Heute hier, morgen dort“ von Die Toten Hosen, „Die kleinen Dinge“ von Jördis Tielsch, „Geile Zeit“ von Juli, „Segen für deinen neuen Weg“ von Sefora Nelson und „Auf uns“ von Andreas Bourani haben sich Kirsten Allgayer und Lorena Sabatini im Namen aller Mitarbeitenden des Kinder- und Jugendhospizdienstes und der Stiftung Sternentraum von Herzen bei Simone Hascher für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre herzliche, sonnige und positive Art bedankt.
Wir werden dich, Simone, hier sehr vermissen!