tennis_senioren_tc_burgstetten

Sehr aktiv waren auch in diesem Jahr die Tennis-Seniorinnen des TC Burgstetten, als es darum ging, die Arbeit von Sternentraum zu unterstützen. Schon lange wurde fleißig gebastelt und genäht, um die wunderschönen Erzeugnisse auf dem Heininger Wintermarkt zu verkaufen. Der Erlös von beachtlichen 1600 Euro wurde nun den beiden Sternentraum-Organisationen zu gleichen Teilen überreicht.

"Wir sind froh, dass wir den Kinder- und Jugendhospizdienst und den Verein mit unserem Engagement auch in diesem Jahr bei ihrer tollen Arbeit unterstützen können" sind sich die Burgstettener Tennis-Seniorinnen im Gespräch mit Paul Peter Engert und Kirsten Allgayer einig.

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Kalender

Kalender