TSG Sommer Boogie

Die Organisatoren des TSG SUMMER BOOGIE unterstützen die sozialen Projekte des Kinder- und Jugendhospiz Sternentraum mit einer Spende in Höhe von 650 Euro. 

Ute Eilers, Koordinatorin des ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienstes Sternentraum, traf sich dazu bei höchst sommerlichen Temperaturen kurz vor dem Backnanger Straßenfest zur Scheckübergabe mit den Initiatoren der am Pfingst-Samstag stattgefundenen Party. 

Michael Isert von der COCOLOCO eventagentur , Florian Illek von der TSG Backnang (Abteilung Schwimmen) und Sascha Wolter von den Backnanger Stuben waren sich einig - Der Tanz zum guten Zweck in der „MEETBAR - Felsenkeller Backnanger Stuben“ war eine rundum tolle Sache. 

Mit den SWR3 Acts Josh Kochhan und Oliver Kreuzwieser (Freak my House) und DJ Cici vom Stuttgarter Amici war alles geboten, was das Mixed Music Herz höher schlagen lässt. 

„Es war uns allen ein großes Anliegen, mit den anteiligen Einnahmen aus dem Kartenverkauf in Höhe von 650 Euro einer Backnanger Institution eine kleine aber feine Unterstützung zukommen zu lassen. 

Der Kinder- und Jugendhospiz Sternentraum hat in den vergangenen Jahren viele lobenswerte Maßnahmen ergriffen, die bedürftigen Menschen gerade hier in Backnang und der Umgebung zugutekommt, das finden wir sehr beachtlich und möchten dies auch gerne gemeinsam unterstützen.“, so die großzügigen Organisatoren, denen wir von ganzem Herzen danken.

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Paypal

Spenden via Paypal Logo

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Welzheimer Straße 42
71554 Weissach im Tal

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Anfahrt

 

 

Bei Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen Sie die Haltestelle Unterweissach Edeka, das „Haus der Gesundheit“ befindet sich von der Haltestelle aus in Laufnähe (130m).

 

Bei Anfahrt mit dem Auto finden Sie Parkplätze vor dem Haus. 

 

Sie finden unsere neuen Räume im „Haus der Gesundheit“, im Rombold-Areal, im 2. Obergeschoss.

Unsere Unterstützer:innen
Aktuelles

Anliegen an die Politik

Julia-Goll-MdL

Im Hinblick auf den Tag der Kinderhospizarbeit statteten vergangene Woche Julia Goll (MdL), stellvertretende Vorsitzende der FDP/DVP-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg, sowie Waiblinger Stadt- und Kreistagsrätin und ihre Pressereferentin Martina Brückner unserem Dienst einen Besuch ab.

Weiterlesen ...