Spendenlauf 1

Im Rahmen ihres themenorientierten Sozialprojekts TOP-SE haben die Schülerinnen und Schüler der siebten Klassen der Reinhold-Nägele-Realschule Weinstadt mit Unterstützung ihrer Lehrerinnen und Lehrer ein wahrhaftiges Großereignis organisiert.

Tag rund ums Pferd 2016

Bereits zu einer lieb gewordenen Tradition ist der Tag rund ums Pferd, zu dem Tanja Schierle von Tanjas Pferdeparadies einmal im Jahr Familien einlädt, die vom Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum begleitet werden.

Auch in diesem Jahr nahmen wir die Einladung gerne wieder an und waren mit 14 Erwachsenen und 14 Kindern auf Tanjas wunderschönem Hof zu Besuch.

 Sponsorenlauf-4 

Die Schülerinnen und Schüler der Freien Waldorfschule in Backnang rannten, was das Zeug hielt! Mit dem Erlös ihres Sponsorenlaufes konnten sie mehrere Klassenfahrten unterstützen sowie noch ganze 5000€ jeweils zur Hälfte an den Verein Sternentraum 2000 e.V. sowie an den Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum spenden. Wir danken allen Schülerinnen, Schülern, Lehrerinnen und Lehrern für ihren phänomenalen Einsatz sowie allen Sponsorinnen und Sponsoren für deren großzügige Spendenbereitschaft. Toll, was ihr gemeinsam auf die Beine gestellt habt!

Weihnachtsgruss2016

Spendenkonto

IBAN: DE 36 6029 1120 0000 0090 24
BIC: GENODES1VBK
Volksbank Backnang eG

Kontakt

Kinder- und Jugendhospizdienst Sternentraum
Größeweg 100 a
71522 Backnang

Telefon: 07191 3732432
E-Mail: info ( at ) kinderhospizdienst.net

Kalender

Kalender